Externes Mikrofon und Powerbank am iPhone Gimbal anschließen

Read Carefully

Das Filmen mit einem iPhone Gimbal ist eine praktische Sache. Allerdings klappt das nicht so ohne weiteres, will man den Ton mit einem externen Mikrofon professionell aufnehmen. Auch ist der interne Akku beim Filmen mit dem iPhone relativ schnell leergesaugt. Doch jetzt gibt es eine praktische Lösung. In diesem neuen Video-Tutorial verraten wir euch wieder spannende Praxis-Tipps & Tricks rund um das Filmen mit einem iPhone Gimbal sowie einem externen Mikrofon und einer Powerbank. Die perfekte Lösung für alle iPhone Filmemacher.

Comments (2)

  • Klaus

    4. Juli 2019 - 21:36

    Moin zusammen. Ihr habt wirklich tolle Tutorials. Haben mich echt ein Stück nach vorne gebracht.
    Meine Frage: Ich filme mit Android, Filmic Pro und Osmo mobil 2. Ich möchte gerne ein externes Mic nutzen. Gibt es auch eine Möglichkeit dies an mein Huawei 20 Pro anzuschließen?
    Die Splitter scheint es nur fürs iPhone zu geben.
    Danke schon einmal…
    Gruß Klaus

    Antworten
    • Rainer Wolf

      5. Juli 2019 - 7:31

      Danke für dein tolles Feedback. Das freut mich zu hören! Es gibt auch Splitter für Android Handys. Ich mach mich gerne mal schlau und wir werden dann bald hier auf arktis.de einen solchen Splitter auch für Android listen.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top