Spielfilm Serum 43

Read Carefully

Unser auf 35 Drehtage angelegtes 90 Minuten Spielfilm Projekt „Serum 43“ mußten wir leider nach 15 Drehtagen vorzeitig abbrechen. Aus dem Material der ersten Tage haben wir für Euch trotzdem einmal einen Trailer gebastelt, der die düstere Stimmung unseres geplanten Endzeitfilms ganz gut transportiert.

Comments (2)

  • Hannes

    20. Januar 2020 - 10:46

    Ich finde es sehr schade dass der Film nicht fertiggestellt werden konnte. Der Trailer sieht echt vielversprechend aus.
    Darf man fragen woran das Projekt gescheitert ist?
    Vielen Dank an das ganze Team. Ihr macht einen guten Job. Weiter so.

    Antworten
    • Rainer Wolf

      20. Januar 2020 - 10:55

      Danke für dein liebes Feedback. Letztlich ist es daran gescheitert, das wir terminlich keine neuen Drehtermine festlegen konnten, da sich bei einigen Darstellern privat einiges geändert hatte (neuer Job, Umzug, etc.). Daher kamen wir da leider nicht mehr zusammen was wirklich sehr schade war.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top