Videoschnitt in Final Cut Pro X | Einsteiger Tutorial

Read Carefully

In diesem ausführlichen Video Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt wie du ganz einfach professionell in Final Cut Pro X deine Filme schneiden kannst. Exemplarisch anhand eines kleinen zusammengeschnittenen Urlaubsvideos von mir erkläre ich dir Dinge wie den generellen, optimalen Aufbau einer Final Cut Pro X Timeline, den Einsatz von Speed Ramps oder das Keyframing. Außerdem gehe ich auf die richtige Verwendung von Sound- und Musikeffekte im eigenen Video ein und erkläre dir die Grundlagen des Color Gradings mit LUTs in Final Cut Pro X. Natürlich zeige ich dir auch einige meiner Lieblingswerkzeuge, z.B. den Einsatz der mächtigen Adjustment Layer.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top